Domain


BLOG ERÖFFNUNG 
10. November 2012
VOLUME 
#2
DESIGN
Echo That Is Love von Nymfont
ZWECK 
Freizeit, Blogging
FARBEN 
Regenbogentöne
SEIT 
12. November 2012

CREDITS
Dafont
The Peril 
Scandalous Princess 
Fleuralie 
We ♥ It 
Nymfont 

GESCHICHTE
Ja, nachdem ich mich im Grafikdesign versucht habe, existiert nun "nur" noch dieser Blog. Mir war das einfach zu viel Zeit, die ich ins Bilder bearbeiten investieren musste. Außerdem nervte mich dieses ständige Gemobbe. Anders kann man es leider nicht nennen. Nun hoffe ich hier einen Neustart wagen zu können. Es wird wohl auch ein paar kleine Änderungen im Affiliates-Bereich geben. 

Des Weiteren fallen die Angebote hier erstmal karg aus. Es gibt ein paar wenige Stocks, weitere werden folgen. Bis auf Stocks, werde ich wohl den Grafikbereich vorerst nicht erweitern. Ich möchte schließlich weg davon. In erster Linie findet man hier also: Blogging, viele Texte und Fotografie. 

up